Unternehmen > Property > Werbe- und Konzertagentur
Navigation

Werbe- und Konzertagentur

 

Schon immer war unser kreatives Potential Motor für eine Vielzahl geschäftlicher Tätigkeiten. Noch vor Gründung des Unternehmens Manfred Klose, war der Inhaber für Dritte tätig und schaffte es, mit neuen und konsequenten Ideen der Kommunikation die Grundlage für einen nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg zu legen.

 

 

Ein kleines Beispiel: Ende der 1980er Jahre verwendete er anstelle der bis dahin gebräuchlichen Abkürzung "Tel." oder der veralteten Bezeichnung "Ruf" die Kurzform "Fon" auf Visitenkarten, Briefbögen und Stempeln, um die Telefonnummer zu bezeichnen. Was damals noch neben erhöhter Aufmerksamkeit ein wenig für Verwirrung und Unverständnis sorgte, ist heute vielfach gesehene und fast allgemein verständliche Abkürzung, die mit übertragener Bedeutung sogar im Duden steht.


Der Antrieb bestand immer darin, nicht irgendetwas des Tuns wegen zu machen, sondern etwas besser oder anders zu machen und damit Aufmerksamkeit zu erwecken. Dieses kreative Potential hilft uns auch, neue Begriffe und Namen zu generieren und zu prägen.

 



Nachweislich sind bis heute etliche Veranstaltungskonzepte, die für bestimmte Zielgruppen von uns in dieser Form so zum ersten Mal umgesetzt oder angedacht worden sind, von Dritter Seite kopiert worden. Vieles, daß wir zum ersten Mal mit zarten Schritten initiert haben, ist von anderen schnell aufgegriffen worden. Während wir auf langfristiges, überschaubares Wachstum setzen, haben Dritte diese Ideen schnell auf breiter Front kommuniziert und umgesetzt. Da Ihnen aber sowohl der kreative Hintergrund, als auch die Credibility fehlte, sind sie eben so schnell wieder gescheitert, während die Originalkonzepte immer noch funktionieren.

 

Auf dieser Grundlage können Sie bei uns nicht nur ein breites Spektrum an "konzeptionellem Gerüst" in Auftrag geben, sondern auf Wunsch die für die Ausführung geeigneten Kräfte gleich mit buchen. Eine Vielzahl von Technikern, Dekorationskräften, Künstlern, Discjockeys, Lichtjockeys und sonstigen Fachkräfte steht bereit, auch Ihre Veranstaltung zu einem Event zu generieren oder aus Ihrer Location den nächsten "In-Treff" zu formen.  

 

Login
< Seitenanfang >